19.02.16

Unterwegs im großen Auto. Und ich meine Transportergröße. Ich am Steuer. Ganz lässig. Die Straße gehört mir. Alles easy. Da will sich doch glatt so eine aufgetackelte Tussi auf'm Drahtesel beim Abbiegen vordrängeln, sie Linksabbieger, ich will rechts rum, also Vorfahrt; bin also natürlich (!) im Recht. Böse funkel ich sie vom hohen Ross an und fahre um die Kurve. Ein Triumphgefühl macht sich breit. Da schlägt das Karma erbarmungslos zurück. Mit dem hinteren Rad begrüße ich die Bordsteinkante. Auf den billigen Plätzen nörgelt es: "Aua!" Ich unschuldig: "Watt is?" Er: "Ich hab das Rad schreien hören." Ich: "Na das glaub ich gern." Er: "Ach!?" Ich: "Naja, wenn ich das Rad wäre, hätte ich diese dreiste Bordsteinkante auch angeschrien." Er: " Ach!?" Ich: "Die sind aber im Moment auch aggressiv. Springen einfach auf die Straße ohne nach links und rechts zu schauen. Muss am Wetter liegen." Er: "Das wird's sein." Ich: " Schön dass wir uns einig sind."...

19.2.16 08:11

Letzte Einträge: 17.01.16, 20.02.16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen